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Abteilungsleiterassistent Projektgeschäft – Elektrotechnik (m/w/d)

Ihr Arbeitgeber - Das bieten wir Ihnen:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • 4,5 Tage-Woche, Gleitende Arbeitszeit (auch in der Fertigung)
  • Strukturierter, intensiver Einarbeitungsprozess
  • Zukunftsorientierte Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien & kollegiales Miteinander
  • Viele weitere Highlights

Alle NATUS Benefits finden Sie hier.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in strategischen Aufgaben
  • Koordination und Monitoring laufender Projekte im Bereich elektrotechnischer Anlagen und Systeme
  • Übernahme von Teilprojekten und Sonderaufgaben
  • Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
  • Schnittstellenmanagement zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker
  • oder ein entsprechendes Studium der Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä.
  • Erste Berufserfahrung im Projektumfeld oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.

IHR ANSPRECHPARTNER

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Simon Denis

Personalentwicklung

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