Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie in strategischen Aufgaben
Koordination und Monitoring laufender Projekte im Bereich elektrotechnischer Anlagen und Systeme
Übernahme von Teilprojekten und Sonderaufgaben
Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
Schnittstellenmanagement zwischen internen Fachabteilungen und externen Partnern
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker
oder ein entsprechendes Studium der Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä.
Erste Berufserfahrung im Projektumfeld oder in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.