Banner

Mitarbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

Ihr Arbeitgeber - Das bieten wir Ihnen:

  • Attraktive finanzielle Perspektiven, Altersvorsorge, Sozialleistungen
  • Interessantes Arbeitsumfeld
  • Zukunftsorientierte Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fürsorgliches Gesundheitsangebot
  • Viele weitere Highlights

Alle NATUS Benefits finden Sie hier.

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Verwaltung und Betreuung der Gebäudetechnik und -infrastruktur
  • Planung und Überwachung von Budget- und Kostenkontrollen für das Gebäudemanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen und Verträgen
  • Verwaltung und Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
  • Durchführung von Kostenanalysen und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement, idealerweise in einem industriellen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Budgetplanung und -kontrolle sowie im Vertragsmanagement
  • Hohe Problemlösungskompetenz und Organisationsfähigkeit
  • Kenntnisse der relevanten Sicherheits- und Umweltvorschriften
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Teamfähigkeit, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise

Die Tätigkeit kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit ausgeübt werden.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.

IHRE ANSPRECHPARTNERin

Image

Sarah Rau

Personalentwicklung

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung