Verwaltung der gebäudetechnischen Objekte im Unternehmen
Erfassung und Umsetzen von Anforderungen und Ableitung strategischer Objektentwicklung
Sicherstellung von Betrieb und Nutzung
Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen
Planung und Durchführung von Projekten im Gebäudebereich
Sicherstellung der Einhaltung von Rechtsvorschriften und deren rechtskonforme Dokumentation
Erstellung und Führung eines internen Berichtswesens
Planung und entscheidungsreife Vorbereitung von Projekten im Gebäudemanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung oder Techniker im Bereich Hochbau oder technische Gebäudeausstattung
Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten oder Abfallbeauftragten wünschenswert
Kenntnisse im Bereich anzuwendender Verordnungen und Richtlinien
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bereitschaft, an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.