Durchführung von Materialbeschaffungen, Bestellungen und Bedarfsmeldungen
Auftragserfassung und Rechnungsprüfung
Bearbeitung der internen Leistungsverrechnungen
Bearbeitung von Baustellendokumenten
Organisation von Dienstreisen
Betreuung und Koordination von Leihwagen sowie der firmeneigenen KFW-Flotte
Bearbeitung und Erfassung der Stundenzettel unserer Inbetriebnehmer
Bestellung und Abrechnung von externen Inbetriebnehmern
Allgemeine administrative Aufgaben und Bürotätigkeiten (Postwesen, Büromaterial, Gästebewirtung, Ablagewesen)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hohe Organisationsfähigkeit gepaart mit einer eigenverantwortlichen und gewissenhaften Arbeitsweise
Gutes Kommunikationsvermögen mit einem souveränen und freundlichen Auftreten
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen
Engagement und Teamgeist
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.