Banner

Inbetriebnehmer (m/w/d)

Ihr Arbeitgeber - Das bieten wir Ihnen:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familien-Unternehmen
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf
  • 4,5 Tage-Woche, Gleitende Arbeitszeit (auch in der Fertigung)
  • Strukturierter, intensiver Einarbeitungsprozess
  • Zukunftsorientierte Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien & kollegiales Miteinander
  • Gesundheitsfördernde Angebote
  • Viele weitere Highlights

Alle NATUS Benefits finden Sie hier.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Durchführung von Inbetriebnahmen von Mittel-und Niederspannungs-Schaltanlagen sowie weiteren elektrischen Systemen (z. B. UPS-Anlagen, Schutzsysteme, etc.)
  • Eigenverantwortliche Ausführung von Serviceeinsätzen für Reparaturen und Wartung von Schaltanlagen sowie weiteren elektrischen Systemen
  • Mitarbeit bei der Integration und Instandsetzung unserer Produkte
  • Umsetzung von Upgrades und Modifikationen
  • Eigenständige Fehlerdiagnose und -behebung an den beim Kunden vorhandenen Schaltanlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Weiterbildung als Meister/ Techniker wünschenswert
  • Technischer Sachverstand für komplexe elektrische Systeme und idealerweise solide mechanische Kenntnisse
  • Reisebereitschaft (je nach Projekt tage- oder wochenweise)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Engagement und Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Geschäftspartnern
  • Führerschein Klasse B
  • Umzugsbereitschaft ist nicht erforderlich - Sie werden nach Möglichkeit wohnortnah eingesetzt

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.

IHR ANSPRECHPARTNER

Image

Simon Denis

Personalentwicklung