Banner

Mitarbeiter Kommunikation und Marketing (m/w/d)

Ihr Arbeitgeber - Das bieten wir Ihnen:

  • Attraktive finanzielle Perspektiven, Altersvorsorge, Sozialleistungen
  • Interessantes Arbeitsumfeld
  • Zukunftsorientierte Karriere- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fürsorgliches Gesundheitsangebot
  • Viele weitere Highlights

Alle NATUS Benefits finden Sie hier.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Social Media-Präsenz des Unternehmens und Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Social Media Strategie
  • Betreuung und Steuerung der Social Media-Kanäle sowie Erstellung von zielgruppen- und kundenspezifischen Contents in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und der Agentur
  • Agentursteuerung (z.B. Content-Briefing, Performance Marketing, Analysen von Social Media-KPI’s)
  • Inhaltliche und CD-konforme grafische Erstellung, Pflege und Optimierung von Medien
  • Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmens Website, Entwicklung digitaler Marketing-Tools
  • Engagierte Mitarbeit im Team Kommunikation/ Marketing bei den allgemeinen Aufgaben und Tätigkeiten interner und externer Kommunikation

Ihr Profil:

  • Berufsausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation/ Marketing und/ oder große Affinität und Begeisterung für den Bereich Social Media
  • Idealerweise Praxiserfahrung im Bereich Social Media-Marketing, bevorzugt im B2B Bereich
  • Routinierter Umgang mit MS Office, Adobe Grafikprogrammen sowie mit Content-Management-Systemen
  • Kreativität in Bild und Text, Gespür für Innovationen und Trends
  • Überzeugter und motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Einsatzfreude sowie eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.

IHR ANSPRECHPARTNER

Image

Simon Denis

Personalentwicklung

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung