Technische sowie kaufmännische Projektverantwortung im Schaltanlagenbau
Terminüberwachung und Steuerung der Projekte
Kommunikation mit den Kunden sowie Abstimmung mit internen Bereichen wie Vertrieb und Produktion
Nachtragsmanagement sowie Claim Management
Unterstützung des Abteilungsleiters bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Abteilung
Vertretung des Abteilungsleiters in dessen Abwesenheit
Ressourcenplanung und -verwaltung
Sicherstellung der Abteilungsziele hinsichtlich Qualität, Kosten und Termine
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Master-Studium der Fachrichtung Elektrotechnik wünschenswert
Herausragendes Fachwissen (Produkt-, Kunden- und Marktkenntnisse) und eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Ausgeprägtes kommerzielles und technisches Verständnis
Visionäres Denken, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Führungskompetenz
Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein sicherer Umgang mit Geschäftspartnern
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Onlineformular! Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.